Torsten Heinicke

Torsten Heinicke

Torsten Heinicke ist Agenturleiter und Senior Berater bei Dr. Neureiter-PR. Der Diplomierte Online Marketing Manager  berät und begleitet Unternehmen und Non-Profit-Organisationen bei Öffentlichkeitsarbeit und digitaler Kommunikation. Als gelernter Kaufmann versteht er mit Zahlen ebenso umzugehen wie mit neuen Technologien, verfügt über ein Gespür im Umgang mit sensiblen Themen – und sorgt dafür, dass Sie auch in Krisensituationen einen kühlen Kopf bewahren.

Vor seinem Wechsel nach Wien arbeitete der gebürtige Hamburger u.a. in Berlin als Führungskraft im Handel. 2004 trat er als Senior Berater bei Dr. Neureiter-PR ein.

Torsten Heinickes Spektrum reicht von Medienarbeit und Krisen-PR über Eventorganisation bis zu Corporate Publishing und Digital PR. Darüber hinaus leitet er mit Sachverstand und kühlem Kopf Medientrainings, PR-Strategie- und Krisen-PR-Workshops.