Kundengewinnung: Dr. Neureiter-PR entwickelt Folder für Dr.in Brigitte Holzinger

International gefragte Schlaf- und Traumexpertin setzt auf Expertise der Wiener PR-Agentur

Schlafcoaching ist eine nicht medikamentöse Behandlung von Schlafstörungen. Die Wiener Psychologin und Forscherin Dr.in Brigitte Holzinger wendet diese Methode seit Jahren erfolgreich an. Dr. Neureiter-PR hat für die international gefragte Schlaf- und Traumexpertin einen Folder zur Neukundengewinnung kreiert.

 

  

Ihr Marketingfolder. Unsere Leistungen. Ihr Nutzen.

Brigitte Holzinger leitet in Wien das „Institut für Bewusstseins- und Traumforschung“ und den von ihr begründeten postgraduellen Zertifikatskurs „Schlafcoaching“ an der MedUni Wien. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher, Verfasserin von Schlaf-CDs sowie Entwicklerin einer Schlaf-App. Ihre Vortrags- und Seminartätigkeit führt sie bis in die USA.

Seminarangebote

Für Unternehmen und Organisationen bietet Brigitte Holzinger spezielle Seminare an, die dabei helfen, die Schlafqualität von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verbessern, deren Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden zu steigern und einem möglichen Burnout vorzubeugen. Der neue Folder bündelt dieses Angebot unter dem Motto „Mehr Power durch Schlafcoaching“. Er bietet einen Überblick über die Methodik und die Seminare von Brigitte Holzinger, die diese für Führungskräfte und MitarbeiterInnen sowie speziell auch für Arbeitskräfte im Schichtdienst entwickelt hat.

„Schlafmangel kann zu ernsthaften psychischen und physischen Problemen führen, Krankheiten sind oft die Folge. Mir ist es daher ein Anliegen, diese Problematik aufzuzeigen und mittels Schlafcoaching Lösungen anzubieten. Das Konzept von Dr. Neureiter-PR für einen übersichtlichen Folder, der konkrete und kompakte Informationen für die angesprochenen Zielgruppen bietet, hat mich überzeugt“, so Brigitte Holzinger.

Mehr über Schlafcoaching erfahren

„Schlaf ist ein Thema, das uns alle betrifft. Brigitte Holzinger ist auf diesem Gebiet eine herausragende Forscherin und Trainerin. Ich freue mich, dass wir sie mit dem Folder bei der Vermarktung ihres Angebots unterstützen dürfen“, resümiert Agenturinhaberin Sigrid Neureiter.

Neben der Gesamtkonzeption des Folders zeichnet Dr. Neureiter-PR auch für Redaktion und Texte verantwortlich. Für Grafik und Gestaltung sorgte Esterer und Horn.

Credits:

Kunde: Art & Science, Dr. Brigitte Holzinger KG

Agentur: Dr. Neureiter-PR

Grafik: Esterer und Horn

Fotos: Barbara Krobath, Lena Kriwanek

© Dr. Neureiter-PR