Zuversichtlich: SALZRAUM.Hall lädt auch heuer wieder zum BurgSommer

Darum beschenken Molden & Hawara die Eventlocation mit einer Weltpremiere

Wie schaffe ich es, einen Veranstaltungsort erfolgreich durch die Pandemie zu manövrieren? Unser Kunde SALZRAUM.Hall livelocations der Hall AG hat darauf schon im ersten Corona-Jahr eine Antwort gefunden. Mit Mut, Flexibilität und Zuversicht gelang es, den traditionellen BurgSommer trotz massiver Einschränkungen auch 2020 über die Open-Air-Bühne zu bringen. Ernst Molden und – damals noch – Friends spielten an 3 Tagen auf und bescherten dem Publikum ein grandioses Spektakel im Zeichen des Wiener Liedes.

Mit viel Umsicht gelang es SALZRAUM.Hall-Manager Andreas Ablinger und seinem Team, die Schutzmaßnahmen umzusetzen und den Zuschauenden unvergessliche Abende im Hofratsgarten der Burg Hasegg zu bescheren. Das größte Kompliment kam von Ernst Molden persönlich:

„Das gesamte Team in Hall war so, dass man das Gefühl gehabt hat, man lebt in besseren Zeiten. Das Publikum hat sich so etwas von wohl gefühlt. Meine Mutter hat gesagt, sie hat darauf vergessen, dass sich die Zeiten geändert haben. Da wird hier in Hall eigentlich jeder sanft in die Hand genommen und zum Vergnügen eines Konzerts gebracht. Und wenn man es so macht, dann geht´s. Dann freue ich mich auf die Zukunft“, schwärmte der Künstler.

Uraufführung am 24. Juni 2022

Da war es mehr oder minder schon ausgemachte Sache, dass Molden & Hawara 2021 erneut auf der Burg Hasegg gastieren würden. Auch da war wieder eine gehörige Portion Zuversicht des Veranstalters nötig, der noch im Winter mitten im Lockdown mit dem Kartenverkauf begann. Und die Tickets fanden reißenden Absatz, war doch das Publikum geradezu ausgehungert.

Auch der BurgSommer 2021 ging klaglos über die Bühne. Nun beschenken Molden & Hawara Hall in Tirol mit einer Weltpremiere: Das neue Album „Oame Söö“ wird am 24. Juni 2022 beim BurgSommer uraufgeführt. Was die Zusehenden in diesem Jahr auf der Burg Hasegg noch alles erwartet, lesen Sie im SALZRAUM.Blog.

Der von uns verfasste Blog-Beitrag wurde auch als OTS-Presseaussendung verbreitet.  

 

Professionelles Bloggen mit effizienter Pressearbeit verbinden?

Kontaktieren Sie uns

Titelbild: Burgsommer 2021

Foto: Salzraum.Hall/Max Ablinger

© Dr. Neureiter-PR